Musik

Wo krieg ich was her

Musik

Beitragvon Theresa » Freitag 10. Oktober 2014, 08:58

Hallo!

Ich hoffe, ich bin bei diesem Bereich richitg, aber es geht ja darum "wo kriege ich was her"...

Bei Robert steigt morgen in Dresden eine WG-Feier und wir haben jetzt spontan überlegt, zwei mittelalterliche Tänze zu machen! Leider finde ich auf Youtube keinen guten Stücke....

Hat jemand von euch eine gute Version der Chapelloise (Frauenwegwerftanzes) und des Tourdioooooo (leider keine Ahnung, wie man das schreibt).

Dankeschööööön!

(Gerne via dropbox, email etc. etc. etc.)
Es sprach Sieglinde Eisenfuß.
Benutzeravatar
Theresa
Trossknecht
Trossknecht
 
Beiträge: 454
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 16:44

Re: Musik

Beitragvon Marina » Freitag 10. Oktober 2014, 11:38

Hi Theresa,

hier solltest du einen zip Ordner herunterladen können, wo alle Tänze drinnen sind, die wir mit der Südtiroler Gruppe Niederthor dieses Jahr gemacht haben. Ein Tourdion und eine Chaplloise sind auch dabei.

Da das meine Dropbox war und ich nicht will, dass der LInk im öffentlichen Bereich zu sehen ist, hab ich ihn entfernt. Du bekommst ihn per PN. Liebe Grüße, Eva-Maria
Benutzeravatar
Marina
Reconquistador
Reconquistador
 
Beiträge: 792
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 20:25
Wohnort: Hall in Tirol

Re: Musik

Beitragvon Eva-Maria » Freitag 10. Oktober 2014, 11:49

Habe den LInk entfernt - FYI Marina.
"Hige sceal pe heardra, heorte pe centre, mod sceal pe mare pe ure mægen lythlad."
['Will shall be the sterner, heart the bolder, spirit the greater as our strength lessens.']
Benutzeravatar
Eva-Maria
Templer
Templer
 
Beiträge: 843
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 08:36
Wohnort: Trunnes (Trins)

Re: Musik

Beitragvon Marina » Freitag 10. Oktober 2014, 12:56

Oh, sorry ^^
Benutzeravatar
Marina
Reconquistador
Reconquistador
 
Beiträge: 792
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 20:25
Wohnort: Hall in Tirol

Re: Musik

Beitragvon Theresa » Montag 13. Oktober 2014, 08:17

Vielen Dank vor allem für die schnellen Antworten!

Hat leider auf der WG-Feier noch nicht geklappt, dass wir zum Tanzen kommen, aber baaaaald sicherlich :D
Es sprach Sieglinde Eisenfuß.
Benutzeravatar
Theresa
Trossknecht
Trossknecht
 
Beiträge: 454
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 16:44


Zurück zu Krämereyen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron