Ledereinband für Bücher

Wo krieg ich was her

Ledereinband für Bücher

Beitragvon berndt » Dienstag 19. August 2014, 20:09

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich möchte einer guten Kollegin einen Lederbucheinband schenken. Leider finde ich meine Visitenkarten nicht mehr :( , die ich mir vom letzten Mittelaltermarktbesuch mitgenommen habe und habe deshalb keinen Ansprechpartner wer mir diesen Lederbucheinband herstellen kann - und Namen merke ich mir sowieso nicht. Meine Suche im Internet nach Händlern die Ledereinbände herstellen hat leider nichts passendes ergeben.

Habt ihr Internetadressen von Händlern, bevorzugt von welchen, die ihr selber kennt bzw. bei denen ihr schon etwas bestellt habt?

in Hoffnung einer positiven Antwort ,
Berndt
berndt
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 11:59

Re: Ledereinband für Bücher

Beitragvon Gregor von Heiligkreuz » Mittwoch 20. August 2014, 07:05

in Welcher Art soll der Ledereinband sein - Foto
ich kann das auch machen
- oder willst du ein ganzes Buch ?!
Die Welt ist ganz einfach und ich verstehe Sie!
Deswegen halten mich alle für kompliziert!
Benutzeravatar
Gregor von Heiligkreuz
Mareschallus
Mareschallus
 
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 9. November 2007, 13:22
Wohnort: Hall in Tirol

Re: Ledereinband für Bücher

Beitragvon berndt » Freitag 29. August 2014, 22:33

hallo Gregor,
ich brauch nur den einband. das buch dazu hab ich schon.
ich hab mir gedacht, dass es ein einfacher Ledereinband sein soll mit einer Beschriftung im leder.
dann müssen wir uns doch bald auf den cafe treffen?


Gregor von Heiligkreuz hat geschrieben:in Welcher Art soll der Ledereinband sein - Foto
ich kann das auch machen
- oder willst du ein ganzes Buch ?!
berndt
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 11:59


Zurück zu Krämereyen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron