Mittelalterliche Stoffe, Teppiche...

Wo krieg ich was her

Mittelalterliche Stoffe, Teppiche...

Beitragvon Brenntenperch » Mittwoch 3. August 2011, 14:20

Bild
Benutzeravatar
Brenntenperch
Aufschneiderlehrling
Aufschneiderlehrling
 
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 11:04
Wohnort: 47.407835,10.753705

Re: Mittelalterliche Stoffe, Teppiche...

Beitragvon Ludwig » Mittwoch 3. August 2011, 15:01

:shock:
Präsident der
Fédération Internationale amour courtois
-----
Benutzeravatar
Ludwig
Mareschallus
Mareschallus
 
Beiträge: 1354
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 17:03
Wohnort: Fastfrankreich; Exbayern

Re: Mittelalterliche Stoffe, Teppiche...

Beitragvon Eva-Maria » Mittwoch 3. August 2011, 16:09

haben wollen!!!!
"Hige sceal pe heardra, heorte pe centre, mod sceal pe mare pe ure mægen lythlad."
['Will shall be the sterner, heart the bolder, spirit the greater as our strength lessens.']
Benutzeravatar
Eva-Maria
Templer
Templer
 
Beiträge: 843
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 08:36
Wohnort: Trunnes (Trins)

Re: Mittelalterliche Stoffe, Teppiche...

Beitragvon Rudeger von Eben » Montag 8. August 2011, 17:50

Superfund!


Sehr gute Quelle, reine Kostenfrage :D
Bild
Benutzeravatar
Rudeger von Eben
Reconquistador
Reconquistador
 
Beiträge: 789
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 19:36
Wohnort: Pfaffenhofen (vorm. Phaffenhoben) - ist unterhalb der Burg Hörtenberg (vormals Hertenberch)

Re: Mittelalterliche Stoffe, Teppiche...

Beitragvon Brenntenperch » Montag 8. August 2011, 19:24

So, nachdem sofern meine Bonifikation da mitspielt, bei mir nächstes Jahr ein komplett neues Zelt ansteht - Landsknecht von FamWest mit 4,5 auf 4,5 m - möchte ich das natürlich auch ansprechender einrichten.

Hat jemand von euch eine gute Adresse für Textildrucke? Würde mir gerne die eine oder andere Szene von Bayeux als Wandteppich in Billig besorgen - ich geb nicht zighundert Euro für nen Wandteppich aus, der dann vor sich hinmockt, nur weil bei uns ständig Sauwetter ist.
Bild
Benutzeravatar
Brenntenperch
Aufschneiderlehrling
Aufschneiderlehrling
 
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 11:04
Wohnort: 47.407835,10.753705

Re: Mittelalterliche Stoffe, Teppiche...

Beitragvon Requiem » Mittwoch 10. August 2011, 12:09

in welcher Ausfühurng kaufst du denn das Landsknecht 4,5 x 4,5? die 450g Mischgewebe.... oder bunt in 360g... wieviel gold wollen die für das Zelt?
Benutzeravatar
Requiem
Hofnarr
Hofnarr
 
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 20. August 2010, 09:01


Zurück zu Krämereyen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron