Und noch mehr Ausfall-Babys!

Smalltalk

Und noch mehr Ausfall-Babys!

Beitragvon Theresa » Sonntag 16. April 2017, 11:49

Und wieder ist neuer Nachwuchs da!!

Liebe Lisa, lieber Chris,

euch die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Felix! Wir freuen uns schon wieder sehr, ihn kennenzulernen! :love1:

Genießt eure erste Zeit und gebt Bescheid, wenn wir Lust auf einen AUSFALL-Einfall habt :)

Eure Theresa und Robert
Es sprach Sieglinde Eisenfuß.
Benutzeravatar
Theresa
Hofschmied
Hofschmied
 
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 16:44

Re: Und noch mehr Ausfall-Babys!

Beitragvon Stefan » Montag 17. April 2017, 18:40

Herzliche Glückwünsche zu eurem Osterhasen.
Alles Gute und liebe Grüsse auch von Barbara und Jakob.

Lg
Der Schmerz geht, der Stolz bleibt.

Wenn sie hinter dir stehen, gib ihnen Schutz. Wenn sie neben dir stehen, erweise ihnen Respekt. Wenn sie vor dir stehen, zeige keine Gnade.
Benutzeravatar
Stefan
Aufschneiderlehrling
Aufschneiderlehrling
 
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 22:36
Wohnort: Teriolis

Re: Und noch mehr Ausfall-Babys!

Beitragvon Marina » Dienstag 18. April 2017, 19:33

Herzlichen Glückwunsch zum lieben Felix :clap:
Benutzeravatar
Marina
Abgesessener Ritter
Abgesessener Ritter
 
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 20:25
Wohnort: Hall in Tirol

Re: Und noch mehr Ausfall-Babys!

Beitragvon Lisi » Mittwoch 19. April 2017, 15:58

Auch von mir gaaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch!
Macht es euch gemütlich zu 3tt, lasst es euch gut gehen, nehmt euch nicht zu viel vor und immer daran denken--- alles wird gut! ;-)

Lg Elisabeth
Brunhilde die Schlagkräftige
Benutzeravatar
Lisi
Templer
Templer
 
Beiträge: 841
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:36
Wohnort: Imst / Tirol

Re: Und noch mehr Ausfall-Babys!

Beitragvon Lisa » Donnerstag 20. April 2017, 17:52

Danke sehr für die lieben Glückwünsche!! :love1:
Wir sind gestern zuhause angekommen und leben uns so langsam ein, aber bis jetzt klappt eigenlich alles ganz super.
Felix freut sich auf jeden Fall schon, alle kennenzulernen, vor allem seine ganzen zukünftigen neuen Freunde :D
Hunc mundum tipice laberinthus denotat ille; intranti largus, redeunti sed nimis artus.
Benutzeravatar
Lisa
Schreiberling
Schreiberling
 
Beiträge: 214
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 22:04

Re: Und noch mehr Ausfall-Babys!

Beitragvon Theresa » Freitag 21. April 2017, 07:48

Super, das klingt gut :D

Wir sind dieses Wochenende in Innsbruck ;))
Es sprach Sieglinde Eisenfuß.
Benutzeravatar
Theresa
Hofschmied
Hofschmied
 
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 16:44

Re: Und noch mehr Ausfall-Babys!

Beitragvon Martin70 » Montag 24. April 2017, 09:22

Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein und wünsche der jungen Familie Gesund-, Zufrieden- und Gelassenheit 8) Nachwuchs ist halt doch immer eines der schönsten Dinge im Leben :burzltag2:

Liebe Grüße
Martin der Zwerg :baby:
Warte an der Mündung des Flusses bis die Leiche Deines Feindes vorübertreibt ...
Benutzeravatar
Martin70
Teesuderer
Teesuderer
 
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 11:50
Wohnort: A-6300 Wörgl


Zurück zu Gossengespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron